/Karriere
Karriere2019-02-08T12:17:00+00:00

KARRIERE

FLOORTEC bietet seinen Mitarbeitern übertarifliche Bezahlung. Soziale Aspekte werden bei uns groß geschrieben. Wir nehmen am Verfahren der Urlaubs- und Lohnausgleichskasse der Bauwirtschaft (SOKA-Bau) teil und bieten hierüber unseren Angestellten eine betriebliche Altersvorsorge. Außerdem liegt uns am Herzen, dass sich unsere Mitarbeiter fachlich weiterentwickeln und auf dem neuesten Stand der Branche sind, daher übernehmen wir betriebsinterne Fortbildungen. Bei uns im Team erwartet Dich ein fairer und offener Umgang miteinander.

MITGLIED DER URLAUBS- UND LOHNAUSGLEICHSKASSE DER BAUWIRTSCHAFT

ANSPRECHPARTNER

Dominik Peiker

Geschäftsführer

Tel.: 0911 – 6567988

E-Mail: info@floortec.de

BEZAHLTE BETRIEBSINTERNE FORTBILDUNGEN

Wir sind immer auf der Suche nach Helfern mit Bauerfahrung oder im Schleifer- und Fräshandwerk. Du bist Estrich-, Fliesen- oder Bodenleger? Steinmetz oder Natursteinmechaniker, Betonstein- und Terrazzohersteller oder besitzt anderweitige Erfahrungen in der Branche?
Dann suchen wir genau Dich! Melde Dich bei uns, wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen.

ÜBERTARIFLICHE BEZAHLUNG

Hier geht’s weiter zu unseren

LEISTUNGEN

Jetzt Termin vereinbaren!